zurück
WÜRZBURG
Marketing-Preis geht an Anja Gebhard
Die Professoren Dr. Markus Besenbeck und Dr. Karsten Kilian beglückwünschten die FHWS-Absolventin zur hervorragenden wissen-schaftlichen Arbeit.
Foto: Klein | Die Professoren Dr. Markus Besenbeck und Dr. Karsten Kilian beglückwünschten die FHWS-Absolventin zur hervorragenden wissen-schaftlichen Arbeit.
Lucas Kesselhut
Lucas Kesselhut
 |  aktualisiert: 15.12.2020 17:34 Uhr

Die Abschlussarbeit der Absolventin des Masterstudiengangs Marken- und Medienmanagement an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Anja Gebhard, ist mit dem Förderpreis des akademischen Nachwuchses vom Marketingclub Mainfranken ausgezeichnet worden. Sie beschäftigt sich laut Pressemitteilung mit dem Thema „Die Relevanz des Instruments Storytelling im Markenmanagement“. Der Studierendenpreis war mit einem Preisgeld in Höhe von 500 Euro dotiert, das die Distelhäuser Brauerei gesponsert hat.

Der Laudator und Leiter des Masterstudiengangs, Professor Karsten Kilian, beglückwünschte zusammen mit dem neuen Marketingclub-Präsidenten, Professor Markus Besenbeck, die FHWS-Absolventin: Mit ihrer Masterarbeit setze sie sich auseinander mit der Frage, inwiefern Storytelling für die Markenführung, insbesondere von Lifestyle- und Schmuckmarken, relevant sei und wie Storytelling umgesetzt. Das Storytelling ist eine Methode, bei der mit Hilfe einer Geschichte eine Information vermittelt wird.

| 12 |
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Lucas Kesselhut
Distelhäuser Brauerei
Marketing-Club Mainfranken
Masterstudiengänge
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen