Einen zweifachen Grund zum Feiern hat die Inhaberin des Hotels Amberger Claudia Amberger-Berkmann (Mitte) an diesem Wochenende: Vor einem Jahr hatte sie ihr Café Ottolina in der Hofstraße eröffnet. Als prominenter Gast hatte damals Fußballstar Giovane Elber das Band durchschnitten.
Ein erfolgreiches erstes Jahr
Die Wirtin blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. „Qualität setzt sich durch“, freut sie sich. Zum Geburtstag gratulierte Ottolina-Gesellschafter Marco Menestrina (rechts), der für die Cafés und Vertriebsstätten des Mailänder Edel-Kaffeehändlers verantwortlich ist. Links im Bild ist Davide Scarpa, Geschäftsführer des Ottolina in Würzburg, das auch für Feiern zu buchen ist.
Zur Geburtstagsfeier gab es für die Frauen im Café Rosen und für alle Gutscheine. Zweiter Grund zum feiern war für Claudia Amberger-Berkmann ein weiterer Aufstieg in der Deutschen Hotelkategorie. Das Top Hotel Amberger in der Ludwigstraße wurde nun mit drei Sternen superior garniert. Vorausgegangen war eine eingehende Prüfung durch die Bayern Tourist GmbH, einer Tochtergesellschaft des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes.