zurück
SCHRAUDENBACH
6250 Euro gesammelt
2000 Euro spenden die Schraudenbacher Eigenheimer an das Ronald-McDonald-Haus. Darüber freuen sich auch (von links) Selina, Lena, Maike, Alois, Charlotte, Jana und Max.
Foto: Martin Hoppe | 2000 Euro spenden die Schraudenbacher Eigenheimer an das Ronald-McDonald-Haus. Darüber freuen sich auch (von links) Selina, Lena, Maike, Alois, Charlotte, Jana und Max.
Bearbeitet von Irene Spiegel
 |  aktualisiert: 16.12.2020 11:11 Uhr

Zum ersten Mal wurde auch das Agnes-Sapper-Haus in Würzburg unterstützt. Siggi Juhasz, der zum Festausklang beim Eigenheimer-Waldfest gespielt hatte, gab die Anregung für diesen Spendenempfänger und verzichtete dafür auch auf seine Gage.

Das Agnes-Sapper-Haus ist eine stationäre Übergangseinrichtung zur sozialen Rehabilitation. Es bietet psychisch kranken Menschen die Möglichkeit, Perspektiven für die eigene Zukunft zu entwickeln und die dazu notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Das von den Eigenheimern überwiesene Geld soll insbesondere für Neuanschaffungen in der Musiktherapie verwendet werden.

Die Eigenheimervereinigung Schraudenbach bedankt sich bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren sowie bei Sammy & Siggi und insbesondere Oskar Fischer, die dazu beigetragen haben, dass so viel Spendengelder zusammenkommen konnten.

| 12 |
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Schraudenbach
Oskar Fischer
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen