Düsseldorf/Nürnberg
Neuer Billig-Boom beflügelt Discounter wie Action
Viele Kunden achten stark auf Preise. Das beschert Unternehmen wie Action, Tedi und Woolworth Zulauf. Die Non-Food-Discounter können sich als Nahversorger profilieren - auf Kosten von Aldi und Lidl.
Stifte, T-Shirts, Duftkerzen, Batterien, Hausschuhe: Diese und andere Artikel bewirbt der Discounter Action in seinen aktuellen Angeboten. Nichts Spektakuläres, eher viel Gewöhnliches - damit ist das niederländische Unternehmen jedoch ziemlich erfolgreich.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.