zurück
Düsseldorf/Nürnberg
Neuer Billig-Boom beflügelt Discounter wie Action
Viele Kunden achten stark auf Preise. Das beschert Unternehmen wie Action, Tedi und Woolworth Zulauf. Die Non-Food-Discounter können sich als Nahversorger profilieren - auf Kosten von Aldi und Lidl.
Action - Filiale in Mönchengladbach       -  Der niederländische Discounter Action mischt das Geschäft mit Non-Food in Deutschland auf.
Foto: Fabian Strauch/dpa | Der niederländische Discounter Action mischt das Geschäft mit Non-Food in Deutschland auf.
Redaktion
 |  aktualisiert: 14.10.2024 02:32 Uhr

Stifte, T-Shirts, Duftkerzen, Batterien, Hausschuhe: Diese und andere Artikel bewirbt der Discounter Action in seinen aktuellen Angeboten. Nichts Spektakuläres, eher viel Gewöhnliches - damit ist das niederländische Unternehmen jedoch ziemlich erfolgreich. 

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar