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Maranello
Auch Luxusautobauer Ferrari bekommt China-Schwäche zu spüren
Anbieter von Luxus- und Premiumgütern haben derzeit in China einen schweren Stand. Wohlhabende Kunden in der Volksrepublik sind wegen der Immobilienkrise im Land zurückhaltend mit ihren Ausgaben.
Logo der Automarke Ferrari       -  Die Italiener lieferten im dritten Quartal 3.383 Autos aus, rund 2 Prozent weniger als ein Jahr zuvor. (Archivbild)
Foto: Benedikt von Imhoff/dpa | Die Italiener lieferten im dritten Quartal 3.383 Autos aus, rund 2 Prozent weniger als ein Jahr zuvor. (Archivbild)
Redaktion
 |  aktualisiert: 09.11.2024 02:30 Uhr

Auch der Luxussportwagenbauer Ferrari ist gegen die Flaute auf dem wichtigen Automarkt China nicht immun. Die Italiener lieferten im dritten Quartal insgesamt 3.383 Autos aus, das waren rund 2 Prozent weniger als ein Jahr zuvor, wie sie am Dienstag in Maranello mitteilten. 

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