HAMBURG
Negativpreis für Alete-Trunk
Für die „dreisteste Werbelüge“ des Jahres hat die Nestlé-Marke Alete den Negativpreis „Goldener Windbeutel 2014“ bekommen. Bei einer Online-Abstimmung der Verbraucherorganisation Foodwatch stimmten die Verbraucher mit großem Abstand für die „Alete Mahlzeit zum Trinken“ für Kinder im Alter ab zehn Monaten, wie Foodwatch am Mittwoch mitteilte. Alete wies die Kritik an dem Milchgetreidebrei zurück. Nestlé wird die Marke bald verkaufen.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.