zurück
WÜRZBURG
Mein Lieblingsladen: Wer die Kunden sind und wie sie ticken
Mein Lieblingsladen schlägt eine Brücke zwischen Online- und Offlinehandel
Foto: OBERMEIER; MÜLLER; DPA | Mein Lieblingsladen schlägt eine Brücke zwischen Online- und Offlinehandel
Redaktion
 |  aktualisiert: 27.04.2023 01:52 Uhr

Bei Kunden mit limitiertem Kaufverhalten wiederum stehen rationale Überlegungen im Vordergrund. Dem Erwerb geht zwar auch eine Informationsphase voraus. Doch greift der Konsument dann schnell auf ein Produkt einer ihm bekannten Marke zurück, ohne die gesamte Angebotsbreite auf dem Markt zu vergleichen. Ein anderer Hersteller bietet unter Umständen dieselbe Qualität zu einem günstigeren Preis an.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar