zurück
kurz & bündig
dpa
 |  aktualisiert: 13.08.2013 11:30 Uhr
Auf den Charme

von Robert Downey Jr. setzt der taiwanesische Handyhersteller HTC: Das Unternehmen machte den US-Schauspieler zur zentralen Figur in einer neuen Werbekampagne. Bisher wurden nur drei jeweils 15 Sekunden lange Videoclips veröffentlicht, Downey Jr. unterschrieb aber einen Zweijahresvertrag und HTC wolle in die Kampagne eine Milliarde Dollar stecken, wie ein Sprecher des Unternehmens nun dem US-Blog „Engadget“ sagte.

Der Schlecker-Nachfolger

Dayli muss in Österreich schließen. Bis zum Fristende am Montag hatte sich kein Investor für das insolvente Unternehmen gefunden. Gläubigerausschuss und Gericht bewilligten daraufhin die vom Insolvenzverwalter beantragte Schließung, teilte der Insolvenzverwalter in einer Mitteilung mit. Damit werden auch die übrig gebliebenen rund 2200 Mitarbeiter arbeitslos.

Seine App

zum Entdecken neuer Musik hat der Kurznachrichtendienst Twitter nun auch nach Deutschland gebracht. Mit der Anwendung kann man unter anderem eine Art „Twitter-Hitparade“ auf Basis der Aktivität im Kurzmitteilungsdienst verfolgen. Außerdem kann ein Nutzer Links zu Songs, die er mag, über Twitter weiterverbreiten – und bekommt auch einen besseren Überblick darüber, auf welche Musik die Mitglieder hinweisen, denen er folgt.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
HTC
Mobiltelefonhersteller
Twitter
Werbekampagnen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen