zurück
Cupertino
Zu viel Druck: Warum sich Apple für die neue iPad-Werbung entschuldigt
Der US-Tech-Konzern Apple muss sich für ein zerquetschtes Klavier rechtfertigen. Der Clip soll nicht im Fernsehen laufen.
Apple-CEO Tim Cook stellt neues iPhone vor.jpeg       -  Der Konzern von Apple-CEO Tim Cook hat sich für ein Werbevideo entschuldigt.
Foto: Christoph Dernbach, dpa | Der Konzern von Apple-CEO Tim Cook hat sich für ein Werbevideo entschuldigt.
Redaktion
 |  aktualisiert: 18.05.2024 02:42 Uhr

Autsch! Der iPad-Apple hat sich für die Vorstellung seiner neuen Vorzeige-Tablets eine ganz besondere Werbekampagne ausgedacht. Doch die ging nun nach hinten los. In einem Video, das nur im Internet veröffentlicht wurde, sieht man eine zimmergroße Presse, die mit allerhand Kreativmaterial vollgestellt ist: Musikinstrumente, Farbdosen, Spielzeug und ein Videospielautomat sind etwa auf den wohl am Computer entstandenen Bilder extrem lebensecht zu erkennen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar