zurück
Trauriges Versagen
Redaktion
 |  aktualisiert: 30.10.2021 02:53 Uhr

Die Sozialhilfe erhält vom „Sozialstaat BRD“ die „Boosterspritze ´21“? Sagenhafte drei Euro! Bei dieser Unverschämtheit stellen sich mir die Nackenhaare und mein Blutdruck macht mich zum Wutbürger! Dieser Schwachsinn ist weder die Druckerschwärze noch das Papier wert..!

Mit rekordverdächtigen 0.67% wollen die Christlichen und die Sozialen dem Bundesdeutschen Armutsproblem entgegentreten? Diese Methode versagt bereits seit ca. 20 Jahren wie auch die Politiker, die sie nach wie vor um jeden Preis praktizieren! Mit dieser „Anpassung“ will die Regierung ein „menschen(un)würdiges Existenzminimum“ sichern? Mit einem viel zu niedrigen Hartz4 Satz plus Unglaubliche 0,67%? Man könnte sich totlachen wenn dieses Staatsversagen nicht so traurig wäre!

Damit wird glasklar aufgezeigt wie die Politik diese Menschen verhöhnt! Das A und O für Sozialhilfeempfänger sind die Lebensmittelpreise die seit April `20 bis zu 37% gestiegen sind! Mein errechneter Schnitt liegt bei 24%! Das 36-fache von 0,67%! Aufgrund dieses Jahrzehntelangen schändlichen Verhaltens der Volksvertreter sollte man das Wort „Menschenwürde“ aus dem Grundgesetz streichen oder die Verantwortlichen ohne Bezüge fristlos und unehrenhaft entlassen! Schließlich haben sie uns den Souverän (bzw. ihre Wähler) mit falschen Versprechungen arglistig getäuscht! Dann wäre endlich Platz für frische, unverdorbene, aufrichtige Politik.

Ludwig Altfuldisch, 97708 Steinach

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Existenzminimum
Lebensmittelpreise
Löhne und Einkommen
Sozialhilfe
Sozialhilfeempfänger
Sozialleistungen
Wähler
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top