zurück
Mode
Trendiger Trash: Was hinter dem Hype um Discounter-Klamotten steckt
Discounter verscherbeln Mode mit eigenem Logo und Luxus-Labels entwerfen Ledertaschen in Mülltütenoptik. So trashig, dass es schon wieder cool ist?
Redaktion
 |  aktualisiert: 11.03.2024 10:56 Uhr

Neulich durchs Aldi-Prospekt geblättert und gestutzt: Zwischen Bio-Salami und Kloreiniger posieren junge Menschen in Badelatschen, Fischerhut, Tennissocken– und auf allen Klamotten prangt das Logo des Discounters in Regenbogen-Optik. Toleranz und Vielfalt und so. Statement zum Schnäppchenpreis, klar. Aber seit wann wird der Einkauf beim Discounter eigentlich so stolz nach außen getragen? 

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar