zurück
Anzeige
Sparen & werben mit Instagram - Kandidaten für den Würzburger Start-up Preis
So kann modernes Marketing aussehen, mit der Gainback-App.
Start-up Preis 2024       -  App von Jakob Hebenstreit und Lorenz Wolf schafft Vorteile für Gastronomen und Gäste.
Foto: Lorenz Wolf | App von Jakob Hebenstreit und Lorenz Wolf schafft Vorteile für Gastronomen und Gäste.
Der Inhalt wird Ihnen präsentiert von:
Gainback, Donnersdorf
 |  aktualisiert: 18.05.2024 02:42 Uhr

Hier werden kluge Köpfe ausgezeichnet. Gründen@Würzburg und die Wirtschaftsjunioren Würzburg verleihen zum 9. Mal den Start-up-Preis für innovative Geschäftsmodelle. Für die Mediengruppe Main-Post eine echte Investition in die Zukunft. Das Medienunternehmen sieht großes Potenzial in der Zusammenarbeit mit den Start-ups und freut sich darauf, neue Trends und Geschäftsmodelle zu entdecken. Im Rahmen ihres Sponsorings stellt die Main-Post die Kandidatinnen und Kandidaten für den „Global Hero“ und den „Local Hero“ 2024 vor.

Man geht in ein Restaurant, erstellt eine Instagramstory über die Gainback-App und erhält einen Teil der Rechnung erstattet. Auf die Instagramstory wird automatisch ein Sticker mit dem Logo und der Adresse des Lokals für den Wiedererkennungswert platziert. Das ist die innovative Idee der beiden Gainback GmbH-Gründer Jakob Hebenstreit und Lorenz Wolf aus Donnersdorf im Landkreis Schweinfurt. Das Unternehmen bietet damit eine Marketingplattform für Restaurants, die deren Gäste als Werbemittel nutzt.

Der Start-up-Preis wird am 15.5.2024, 18 Uhr, in der Sparkasse Mainfranken Würzburg, Hofstraße 9, verliehen. Den Siegern winkt je ein Mediapaket der Main-Post in Höhe von 10.000 Euro. Mehr dazu auf gruenden.wuerzburg.de.


Dieser Artikel wurde im Auftrag des Anzeigen-Kunden erstellt. Geschrieben hat ihn ein Mitarbeiter der Kunden-Redaktion. Sie möchten selbst in dieser Form für Ihr Unternehmen werben? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne. Einfach hier einen Termin vereinbaren.