Wie spart man bei der Auswahl von Bodenbelägen viel Zeit und Geld – und das sowohl als ausführender Betrieb als auch als Kunde, der zuhause einen Boden aus Keramikplatten oder -fliesen bzw. Feinsteinzeug verlegen möchte? Die Antwort: Mit dem digitalen Show-Room im Natursteinzentrum Rhein Main in Würzburg, einer Zweigniederlassung der Haaf Firmengruppe aus Gaubüttelbrunn.
Auf mehreren Bildschirmen lassen sich an der Wand und auf dem Fußboden über 200 unterschiedliche Keramikplatten, sowie Feinsteinzeug, überwiegend für den Außenbereich, darstellen und die entsprechende Fugenfarbe und Verlegeweise einrichten. So erhalten Kunden einen optimalen Eindruck, wie etwa die Terrassenplatte letztendlich im Garten wirken könnte und wie sich der optische Eindruck z. B. durch die Fugenwahl verändert. Über den Bildschirm am Fußboden kann man sogar drüber laufen. Auch verschiedene Lichtverhältnisse lassen sich simulieren.
Kostenloser Service für Partner-Unternehmen
Das Natursteinzentrum bietet den digitalen Showroom aber nicht nur Kunden an, die sich beraten lassen möchten. Gedacht ist er auch als Musterausstellung für Betriebe, die mit Keramikplatten für den Außenbereich und Feinsteinzeug arbeiten, also Garten- und Landschaftsbauer, Fliesenleger oder Architekten. Sie nutzen den Showroom so, als sei es ihre eigene Musterausstellung. Nach kurzer Einweisung kann dann ein Mitarbeiter des Betriebs komplett selbständig Kunden beraten wie in einer eigenen Musterausstellung.
Oder aber das Natursteinzentrum Rhein Main übernimmt die Beratung und der Partnerbetrieb leistet ausschließlich die Verlegearbeiten. Die Nutzung ist dabei für die Partnerbetriebe völlig kostenlos. Und die in der Beratung ausgesuchte Keramikplatte kann inklusive passendem Zubehör über den Online-Shop des Natursteinzentrums Rhein Main gleich bestellt werden.
Die Vorteile für Partnerbetriebe des Natursteinzentrums Rhein Main auf einen Blick:
- Eine kostenlose hochmoderne Musterausstellung mit Keramikplatten, sogar bis zu 5 cm Stärke, und Feinsteinzeug, überwiegend für den Außenbereich
- Einsparung von Kosten für Personal, Instandhaltung, Miete, Strom
- Wechselndes Sortiment ohne langes Umräumen
- Optimale Kundenberatung
- Sichere Produktauswahl dank digitaler Präsentation
- Modernes und nachhaltiges Image beim Kunden
Und so wird man Partner des Natursteinzentrums Rhein Main
Interessierte Betriebe nehmen über dieses Formular oder telefonisch unter 0931-80997745 Kontakt mit dem Natursteinzentrum Rhein Main auf und vereinbaren einen Termin. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter des Natursteinzentrums präsentiert in dem Vorort-Termin das Konzept, führt die Anmeldung des Partnerbetriebs durch und gibt eine Einweisung in die Technik. Dann kann es schon losgehen.
Eine genaue Erläuterung, wie der digitale Showroom funktioniert, können sich Interessierte auch im nachfolgenden Video anschauen.
Sie möchten den digitalen Showroom nutzen?
Dieser Artikel wurde der Main-Post GmbH vom Anzeigen-Kunden zur Verfügung gestellt. Für Thema, Recherche und Erstellung des Artikels ist ausschließlich das Werbung treibende Unternehmen verantwortlich.
Sie möchten selbst in dieser Form für Ihr Unternehmen werben? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne. Einfach hier einen Termin vereinbaren.