Zu einem Einrichtungshaus gehören mehr als nur die Möbel, die in der Ausstellung stehen. Es ist die Summe aller Mitarbeiter-Fähigkeiten, die seit über 70 Jahren den Namen Angermüller trägt.
Wie in einem Zahnrad greifen die verschiedenen Abteilungen ineinander. Alleine geht gar nichts. Egal ob der Einkauf oder die Tourenplanung der Monteure, ob Dekorations-Team oder Buchhaltung. Nur gemeinsam schafft das Einrichtungshaus Interliving Angermüller, die Servicequalität für den Kunden hochzuhalten. Mit Erfolg.
Schon seit längerer Zeit bietet das Unternehmen Service-Leistungen an, die weit über das normale Maß der Möbelbranche hinausgehen. Den Kundinnen und Kunden soll die Zeit des Einkaufs so angenehm wie möglich gestaltet werden. Neben der „Interliving-Lounge“, die zum Verweilen und Kaffeetrinken genutzt werden darf, bietet das Unternehmen auch Rollstühle und Rollatoren am Eingang an. Selbstverständlich sind die 13.000 Quadratmeter Einkaufsfläche vollkommen barrierefrei zu besuchen.
Gestärkt aus der Krise – Mit erstklassigem Service
Ja, die Welt hat sich geändert durch die Corona-Krise – der Service vom Einrichtungshaus Interliving Angermüller jedoch nicht. Schließlich ist der persönliche Kontakt zum Kunden, sowie die die hervorragende Expertise bei der Montage vor Ort durch kein Online-Kaufhaus zu ersetzen. Die Corona-Monate haben dem Unternehmen gezeigt, dass es eben nicht selbstverständlich ist, im persönlichen Kontakt mit den Kunden zu stehen. Dazu haben vor allem die Kunden gelernt, wie wichtig der regionale Einkauf ist.
Das Einrichtungshaus Interliving Angermüller zeigt, in und nach der Krise mehr denn je, was die Kunden seit über sieben Jahrzehnten zu schätzen wissen. Exzellenter Service und ausgezeichnete Qualität auf allen Ebenen. Deshalb bietet das Unternehmen in Zukunft noch flexiblere Finanzierungsmodelle an, geht noch mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kundschaft ein und rückt den Service für die Kunden noch mehr in den Fokus.
Engagement für die Umwelt
Neben dem Alltag im Möbelhaus engagiert sich das Einrichtungshaus Angermüller auch weiterhin für seinen sorgsamen Umgang mit der Natur und leistet einen nachhaltigen Beitrag für den Heimat-Standort der Bayerischen Rhön. Deshalb verschenkt Angermüller auch in diesem Jahr wieder 8.000 Samentütchen für eine blühende Landschaft an seine Kunden und beteiligt sich auch wieder bei „Plant for the Planet“ und pflanzt jedes Jahr tausende Bäume.
Storchennest auf dem Dach
Die Zeit, in der coronabedingt das Einrichtungshaus geschlossen bleiben musste, nutzte Jan Angermüller mit seinem Team, um auf dem Dach des Stammsitzes in Salz ein Storchennest aufzubauen. Schon nach kurzer Zeit wurde ein erster Storch im Nest gesichtet, der es sich dort gemütlich macht.
Ausbildung und Weiterbildung ist uns wichtig
Das kostbarste Gut in einem Unternehmen ist das Personal. Um immer auf dem neuesten Stand bei Produkten und Trends zu sein, bilden sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ständig weiter, besuchen Seminare und nehmen an Workshops teil. Diese Maßnahmen sind so vielfaltig wie unser Unternehmensangebot und reichen von der dreidimensionalen Küchenplanung über neue Aspekte der Kundenberatung und Service-Leistungen. Durchschnittlich zehn solcher Trainingstage absolviert jeder Mitarbeiter pro Jahr. So können wir in unserem inhabergeführten Unternehmen eine exzellente Beratung und perfekten Service garantieren und gewährleisten.
Das Einrichtungshaus Angermüller investiert dazu in die Motivation, Bindung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Neben einem zusätzlichen arbeitsfreien Tag im Jahr (zum Geburtstag) wird den Mitarbeitern eine kostenlose Krankenzusatzversicherung inkl. Chefarztbehandlung geboten.
Außerdem stellt das Unternehmen jedes Jahr neue Auszubildende ein. Diese bekommen, zusätzlich zum Berufsschul-Unterricht und zur praktischen Ausbildung, interne Schulungen und persönliche Coachings. Nach der Ausbildung wird jedes Jahr ein Großteil in die feste Anstellung übernommen.
Es gibt Möbelhäuser und es gibt Interliving Partner
- 5 Jahre Interliving Herstellergarantie
- Zahlung mit Kreditkarte und Finanzkauf
- Bereitstellung von Rollator/Rollstuhl
- zertifizierte Kompetenz
- Aufmaß vor Ort
- Computer Planung
- Altmöbel-Entsorgung
- Abhol-Transporter
- regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiter
- Hier geht es direkt zum Einrichtungshaus Angermüller
Interliving
Dieser Artikel wurde der Main-Post GmbH vom Anzeigen-Kunden zur Verfügung gestellt. Für Thema, Recherche und Erstellung des Artikels ist ausschließlich das Werbung treibende Unternehmen verantwortlich.
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