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Verbraucher-Tipps
Wie sich Ärger mit Handwerkern vermeiden lässt
Nicht immer arbeiten Handwerker so, wie es der Kunde erwartet. Doch gegen Pfusch und Mängel kann man sich wehren – und ein Recht auf Nachbesserung geltend machen.
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Foto: Maurizio Gambarini, dpa (Symbolbild) | Wer mit dem Ergebnis des Handwerkers nicht zufrieden ist, sollte rasch handeln.
Redaktion
 |  aktualisiert: 11.03.2024 11:08 Uhr

Streichen, tapezieren, die Spülung reparieren: Wer nicht gerade ein Allroundtalent in handwerklichen Dingen ist, engagiert für derartige Arbeiten und Reparaturen bevorzugt einen professionellen Handwerker. Doch nicht immer entspricht das Ergebnis dann den Erwartungen. Wenn die Tapete wieder von der Wand rollt oder nach dem Betätigen der Klospülung das Bad unter Wasser steht, ist der Ärger groß.

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