Interview
"Recht zu bekommen, ist für Verbraucher leider noch immer schwierig"
Ärger mit Banken, Versicherungen und Co: Im Interview gibt Finanzexperte Sascha Straub einen Einblick, wie die Verbraucherzentrale arbeitet und wie man zu seinem Recht kommt.
Herr Straub, Sie haben in den letzten Jahren an dieser Stelle Ihr Augenmerk auf viele Themen gelegt, die Verbraucherinnen und Verbraucher täglich betreffen. Von Mängeln bei der Postbank über die Schufa bis zur Gebührenfalle beim Geldabheben im Ausland. Wie kommt die Verbraucherzentrale Bayern eigentlich an ihre Themen?
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.