Finanzkolumne
Mängel bei der Postbank müssen behoben werden
Eine IT-Umstellung hat bei der Postbank zu Funktionsverlusten bei Girokonten und anderen Problemen geführt. Jetzt hat sich sogar die Finanzaufsicht Bafin eingeschaltet.
„Wir arbeiten mit verschiedenen Maßnahmen daran, die Bearbeitungszeiten in den betroffenen Bereichen wieder zu verkürzen und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!“ Wie lange kann ein Unternehmen seine Kunden mit diesem Satz vertrösten, bis es unglaubwürdig wird? Die Postbank scheint das gerade herausfinden zu wollen.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.