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Berlin
So wehren Sie sich gegen Handy-Abzocke
Kosten- oder Abofallen beim Mobilfunk sollten längst der Vergangenheit angehören. Eigentlich. Tatsächlich reißen die Probleme und Beschwerden nicht ab, wissen Verbraucherschützer.
Eine Frau hält ein Smartphone in der Hand       -  Unerklärliche Posten: Verbraucher sollten ihre Telefonrechnungen genau prüfen und unbestellte Dienste umgehend reklamieren.
Foto: Helena Dolderer/dpa/dpa-tmn | Unerklärliche Posten: Verbraucher sollten ihre Telefonrechnungen genau prüfen und unbestellte Dienste umgehend reklamieren.
Redaktion
 |  aktualisiert: 31.10.2024 02:42 Uhr

Filme, Spiele, Hörbücher oder auch Sportinfos: Verbraucherinnen und Verbrauchern kann es passieren, dass auf ihrer Handyrechnung seltsame „Zusatzleistungen”, „Mehrwertdienste” oder „Sonderdienste” abgerechnet werden, die sie nie bestellt haben, warnt die Stiftung Warentest („Finanztest”-Ausgabe 11/24).

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