zurück
Königshaus
Royals: So arbeitet Dianas Familie an der Versöhnung von William und Harry
Zwischen dem britischen Thronfolger Prinz William und seinem jüngeren Bruder Harry herrscht Eiszeit. Im Hintergrund wird aber offenbar an der Versöhnung gearbeitet.
Prinz William und Prinz Harry.jpeg       -  Prinz William und sein jüngerer Bruder, Prinz Harry. Die beiden Königssöhne gelten seit Harrys Abkehr von den royalen Pflichten als entfremdet.
Foto: Martin Meissner/AP, dpa (Archivbild) | Prinz William und sein jüngerer Bruder, Prinz Harry. Die beiden Königssöhne gelten seit Harrys Abkehr von den royalen Pflichten als entfremdet.
Redaktion
 |  aktualisiert: 12.09.2024 02:35 Uhr

Prinz William und sein Bruder, Prinz Harry, galten früher als unzertrennlich. Seit Harrys Rückzug aus dem royalen Alltag im Jahr 2020 und dem Erscheinen seiner Memoiren „Reserve“ scheint das Verhältnis der Brüder jedoch einen Knacks bekommen zu haben. Die Spannungen sollen zwar bereits vor Harrys Hochzeit mit Meghan Markle begonnen haben, doch einen neuen Tiefpunkt erreichte das Verhältnis offenbar, als Harry und Meghan Berichten zufolge erst durch einen offiziellen Instagram-Post im März von Prinzessin Kates Krebserkrankung erfuhren. Eine Vorwarnung durch William oder den Palast habe es für die beiden „Exil“-Royals nicht gegeben.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar