zurück
Royals
Wegen Kate: Hat Prinz Harry ein schlechtes Gewissen?
Prinz Harrys Beziehung zur königlichen Familie gilt als angespannt. Nun enthüllte der Bericht eines Magazins, dass der Royal wegen Schwägerin Kate ein schlechtes Gewissen haben könnte. Was steckt dahinter?
Harry und Kate.jpeg       -  Das hat mal richtig gut gepasst: Prinz William, seine Frau, Kate Middleton, und Prinz Harry hatten früher ein freundschaftliches Verhältnis. Besonders Harry und Kate sollen sich nah gestanden haben.
Foto: Owen Humphreys, dpa (Archivbild) | Das hat mal richtig gut gepasst: Prinz William, seine Frau, Kate Middleton, und Prinz Harry hatten früher ein freundschaftliches Verhältnis. Besonders Harry und Kate sollen sich nah gestanden haben.
Redaktion
 |  aktualisiert: 01.08.2024 02:42 Uhr

Mit viel Aufhebens haben sich Prinz Harry und seine Frau, die frühere US-Schauspielerin Meghan Markle, 2020 von ihren royalen Pflichten im britischen Königshaus losgesagt. Inzwischen leben Harry und Meghan mit ihren beiden Kindern, Archie und Lilibet, in Meghans Heimat Kalifornien. Insbesondere nach der Veröffentlichung und den damit einhergehenden Enthüllungen in Harrys Biografie „Spare“ im Jahr 2023 gilt das Verhältnis der Sussexes - so der Titel von Harry und Meghan – zum Rest der königlichen Familie als angespannt.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar