zurück
Jahreswechsel
Das sind die kuriosesten Kalender für das neue Jahr 2023
Der „Bierbauchkalender 2023“ ist der unverhoffte Verkaufsschlager. Doch auch Fast Food gibt es zwölfmal im Jahr. Ein weiterer Kalendertrend ist höchst irritierend.
Bierbauchkalender 2023 der Brauerei Hütten       -  Bierbauchkalender 2023 der Brauerei Hütten Der 'Bierbauchkalender 2023' liegt auf Bierkästen. Eine Fotografin hatte die Idee für den Bierbauchkalender, dieser war zunächst nur als Aprilscherz gedacht. Gemeinsam haben sie und ein Braumeister von der Brauerei Hütten den Bierbauchkalender jetzt herausgebracht. (zu dpa 'Nackte Haut aus Oberfranken: «Bierbauchkalender« wird zum Erfolg') +++ dpa-Bildfunk +++AGENTURBILD DPA picture-alliance.com picture alliance dpa-archiv dpa-langzeitarchiv
Foto: Daniel Vogl | Bierbauchkalender 2023 der Brauerei Hütten Der "Bierbauchkalender 2023" liegt auf Bierkästen. Eine Fotografin hatte die Idee für den Bierbauchkalender, dieser war zunächst nur als Aprilscherz gedacht.
Redaktion
 |  aktualisiert: 11.03.2024 13:32 Uhr

Die Franken zeigen gern nackte Haut. Zugegeben, um das so verallgemeinernd zu sagen, bräuchte es eine größere Stichprobe – aber immerhin, es gab innerhalb kurzer Zeit 14 Indizien für diese steile These. Genug Beispiele, um sich im Jahr 2023 jeden Monat mindestens einen hüllenlosen Franken oder eine Fränkin anzusehen. 13 Männer und eine Frau haben sich für verschiedene Monatskalender ausgezogen – und die nackten Zahlen zeigen: Das war eine gute Idee, der schier unüberblickbare Kalendermarkt hat zwei neue Highlights. 

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar