Sowohl die Landesliga-Mannschaft, als auch die Regionalliga-Turner der DJK Würzburg beendeten unlängst ihre Saison in Unterföhring beim Regional- und Landesligawettkampf im Geräteturnen mit dem dritten Platz auf dem Podest. Als Leistungsträger der Landesligamannschaft erwiesen sich Lars Martin, der in der Einzelwertung den siebten Platz belegte, Julius Hartrich (zehnter Platz) und Lukas Hien (elfter Platz). Auch Richard Stier, Simon Ziegler, Tim Rappel, Marcel Wanner und Florian Schulz zeigten souveräne Leistungen und trugen somit zum Mannschaftserfolg der Würzburger bei. In der Gesamtwertung der Landesliga I belegten die Aufsteiger insgesamt einen guten fünften Rang.
Auch für die Vereinskollegen in der Regionalliga war es die erste Saison auf neuem Terrain – auch sie waren aufgestiegen – und hielten dort mit dem vierten Rang die Klasse. In Unterföhring erkämpfte sich die Mannschaft, bestehend aus den inzwischen erfahrenen Turnern Jeton Ibrahimi, Julian Burzer, Martin Ziegler, Thomas Nagel, Jonas Andre und Paul Stöhr, den dritten Platz. So können die Turner und Trainer beider Mannschaften der DJK Würzburg auf eine erfolgreiche Saison in zwei neuen Klassen zurückblicken.
Einige der Würzburger Turner treten am 10. Dezember in der Mannschaft des DJK Bundesverbandes zum Länderkampf in Würzburg im Sportzentrum am Hubland an.