Würzburger Kickers - Schiele: Auch Wechsel müssen hinterfragt werden
Kai Dunkel
| aktualisiert: 25.08.2022 14:22 Uhr
Vielleicht müsse er auch seine Wechsel kritisch hinterfragen, räumte der Cheftrainer des FC Würzburger Kickers, Michael Schiele, ein, nachdem seine Mannschaft eine 4:2-Führung binnen weniger Minuten verspielt und am Ende gar mit 4:5 bei der SpVgg Unterhaching verloren hatte (Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen). Während sein Hachinger Pendant befand, dass die Kickers Vieles richtig gemacht hätten, haderte Schiele nicht nur mit sich selbst. Die Pressekonferenz in voller Länge.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um YouTube anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann YouTube Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten. Die Einwilligung kann jederzeit von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden.
Datenschutzerklärung
Akzeptieren und anzeigen
Einwilligung entziehen und ausblenden
Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert
Wie war das? FC 05 SW gegen SV Heimstetten am Sa. 24.05.2014: 3 Tore in der Schlussphase/Nachspielzeit, das muss irregulär gewesen sein! Oder ist es doch möglich? Wie war das doch heute in Unterhaching? Manchmal wiederholen sich solch spektakuläre Ereignisse, auch wenn es im heutigen Fall für die Unterfranken nicht so erfreulich war. Fußballherz, was willst du mehr.
Veraltete Benutzerkennung
Zu blöde ein 4:2 sechs Minuten vor Splelschluß zu verteidigen,aber von der 2ten Liga sprechen und nach einem neuen,größeren Stadion schreien. Spielt in Zukunft „Halma“ und laßt Fußball andere spielen