zurück
Fußball
Wie ein Ex-Spieler der Würzburger Kickers mit der Baller League den Fußball revolutionieren will
Daniel Donaldson kickte einst in Würzburg. Heute ist er Marketingchef der Hallenfußball-Serie Baller League und glaubt fest an den Erfolg des neuen Formats.
Hallenspektakel: Das Finalturnier der Baller League in Düsseldorf. In diesem Jahr soll der Wettbewerb international Fuß fassen, wie Marketing-Chef Daniel Donaldson erklärt.
Foto: Bahho Kara, Imago | Hallenspektakel: Das Finalturnier der Baller League in Düsseldorf. In diesem Jahr soll der Wettbewerb international Fuß fassen, wie Marketing-Chef Daniel Donaldson erklärt.
Frank Kranewitter
 |  aktualisiert: 05.03.2025 02:49 Uhr

Das soll der Fußball der Zukunft sein? Sie heißen Baller League, Icon League oder Infinty League, die in den vergangenen Jahren reihenweise erfundenen Hallenfußball-Serien, die mit einigen echten Prominenten und vielen Internet-Berühmtheiten, neuen Regeln und viel Tamtam um ein junges Publikum werben. Und sie haben damit durchaus Erfolg.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar