zurück
Fußball: Drittliga-Aufstiegsspiele
Steigen die Würzburger Kickers in die 3. Liga auf? Das sagen Promis aus Stadt und Landkreis Würzburg
Fußball-Regionalligist Würzburger Kickers steht vor den beiden wichtigsten Spielen der Saison und darf sich über prominente Unterstützer freuen.
Drücken den Würzburger Kickers für die Aufstiegsspiele die Daumen: (oben von links) Steffen Liebler, Christian Schuchardt, Judith Jörg, (unten von links) Martin Heilig, Thomas Lurz und Claus Reitmaier.
Foto: Julien Becker, Johannes Kiefer (2), Thomas Obermeier, Silvia Gralla, Frank Scheuring | Drücken den Würzburger Kickers für die Aufstiegsspiele die Daumen: (oben von links) Steffen Liebler, Christian Schuchardt, Judith Jörg, (unten von links) Martin Heilig, Thomas Lurz und Claus Reitmaier.
Carolin Münzel
,  und   Frank Kranewitter
 |  aktualisiert: 31.05.2024 03:07 Uhr

Jetzt zählt´s für die Regionalliga-Profis der Würzburger Kickers. Wollen Sie erneut in die 3. Liga aufsteigen, müssen sie sich am 29. Mai und 2. Juni in Hin- und Rückspiel gegen die U23 von Hannover 96 durchsetzen. Vor den Aufstiegsspielen hat diese Redaktion Würzburger Persönlichkeiten aus Sport und Politik befragt, ob sie an den Aufstieg der Kickers glauben, was er für die Stadt bedeuten würde und was sie der Mannschaft mit auf den Weg geben wollen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar