zurück
HANDBALL
SG DJK Rimpar II startet selbstbewusst in die neue Saison
Mit diesem Kader geht die Zweitliga-Reserve der DJK Rimpar in die neue Saison (hinten von links) Matthias Keidel, Tino Fischer, Philipp Schnabel, Max Wirth, Felix Karle, Aaron Noack, Julian Henning, (Mitte von links) Niklas Grammel, Julius Weinhardt, Martin Gräsl, Janko Skrbic, Lukas Schmitt, Nicolas Gräsl, (vorne von links) Benedict Gräsl, Lorenz Hofmann, Timon Hruschka, Markus Leikauf, Bernhard Huber und Moritz Mohr. Zum Team gehören auch: Ove Villmann und die Physios Katharina Küth, Philipp Reiß.
Foto: Christian Krenz | Mit diesem Kader geht die Zweitliga-Reserve der DJK Rimpar in die neue Saison (hinten von links) Matthias Keidel, Tino Fischer, Philipp Schnabel, Max Wirth, Felix Karle, Aaron Noack, Julian Henning, (Mitte von links) ...
Jörg Rieger
 |  aktualisiert: 02.04.2019 12:04 Uhr

So etwas wie in der letzten Saison soll Rimpars Zweitliga-Reserve nicht noch einmal passieren. Nach einem personellen Aderlass vor einem guten Jahr und einigen verletzungsbedingten Ausfällen fanden sich die Grün-Weißen zuletzt bis zum Ende der Saison im Abstiegskampf wieder. „Das war nicht sehr angenehm“, erinnert sich DJK-Trainer Janko Skrbic. Zwar gab es auch in diesem Sommer immerhin sieben Abgänge, darunter mit Philipp Meyer (erste Mannschaft), Andreas Paul (nach Waldbüttelbrunn) und Tim Rösner (Karriereende) die komplette Rückraumachse. Und auch Skrbic-Lands- und Notfallmann Matjaz Krze ist nicht mehr mit dabei.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar