Fußball, Bezirksliga West
ASV Rimpar – TSV Uettingen 4:0 (3:0).
Mit 0:4 muss sich der TSV Uettingen dem Landesliga-Absteiger und Meisterschaftsfavoriten Rimpar geschlagen geben. "In unserer derzeitigen Situation ist einfach nicht mehr drin", meinte TSV-Trainer Stephan Spanheimer hernach. Denn die Gäste waren stark ersatzgeschwächt angereist, immerhin sechs Akteure von der Reserve-Mannschaft hatte Spanheimer im Aufgebot. Daher könne er seinen Jungs keinen Vorwurf machen.
Gastgeber Rimpar agierte von Beginn an klar überlegen und lag durch den Doppelschlag von ASV-Torjäger Sandro Kramosch und Michael Winkler bereits nach einer Viertelstunde mit 2:0 vorne. Obwohl Louis Reinhart bereits Mitte der ersten Hälfte für die Vorentscheidung zu Gunsten der Platzherren gesorgt hatte, ließen die Hausherren auch im zweiten Durchgang nicht nach. Uettingen zeigte sich jedoch leicht verbessert, hielt gut dagegen und kassierte erst kurz vor Schluss den vierten Treffer.
Tore: 1:0 Sandro Kramosch (14., Foulelfmeter), 2:0 Michael Winkler (15.), 3:0 Louis Reinhart (25.), 4:0 Sandro Kramosch (81.).