zurück
Fußball: Landesliga
Rimpar setzt sich mit einem Sieg in der Landesliga-Tabelle von den Relegationsplätzen ab
Zwischen Frammersbach und Schammelsdorf fallen insgesamt acht Tore. Die Landesliga-Partie in Schwebenried ist wegen eines Gewitters für fast eine Stunde unterbrochen.
Frammersbacher Jubel über das 1:0 nach 28 Sekunden mit (von links) Sem Gralek, Dominik Jordan, Torschütze Dominik Englert und Laif Reiling. Die Frammersbacher Landesliga-Fußballer hatten im Heimspiel gegen den TSV Schammelsdorf insgesamt fünfmal Grund zum Jubeln.
Foto: Yvonne Vogeltanz | Frammersbacher Jubel über das 1:0 nach 28 Sekunden mit (von links) Sem Gralek, Dominik Jordan, Torschütze Dominik Englert und Laif Reiling.
Heidi Vogel
,  Jürgen Sterzbach
,  und   Kirsten Mittelsteiner
 |  aktualisiert: 31.03.2025 02:33 Uhr

FUSSBALL
Landesliga Nordwest
ASV Rimpar –  TuS Röllbach 1:0 (0:0).
Mit einem Sieg gegen die zuvor dreimal ungeschlagenen Röllbacher hat sich der ASV von den Relegationsplätzen nach oben abgesetzt. Da beide Mannschaften vorsichtig begonnen hätten, sei in der ersten halben Stunde zunächst nicht viel passiert, berichtete Rimpars Trainer Claudiu Bozesan. Die Gäste hätten im Anschluss durch einen Konter in Führung gehen können. "Da haben wir Glück gehabt", gestand Bozesan. Nach dem Seitenwechsel sah er die Seinen als die aktiviere Mannschaft: "In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel dominiert."

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar