zurück
GOLF
Präsident Bernhard May gewinnt den „Julius Bär Golf Cup“
Präsident Bernhard May gewinnt den „Julius Bär Golf Cup“       -  72 Golferinnen und Golfer nahmen am diesjährigen „Julius Bär Golf Cup“ im Golf Club Würzburg teil. Die Sonderpreise sicherten sich Ellen Scheibl mit 152 Metern und Christoph Rosa mit 215 Metern („Longest Drive“), am präzisesten schlugen Alexandra Roloff mit 5,12 Metern und Frank Schütz mit 5,32 Metern an die Fahne („Nearest to the Pin“). In der Nettoklasse C wurden extrem gute Ergebnisse gespielt: Wolfgang Kellermann sicherte sich mit 44 Punkten den dritten Platz, Kornelia Wöhrl mit 45 Punkten Rang zwei, und 46 Punkte brachten Andreas Schultheis den Klassensieg. In der Nettoklasse B erspielte sich Bernd Gärtner mit 39 Punkten den dritten Platz, Roswitha Schum sicherte sich mit ebenfalls 39 Punkten den zweiten Platz und Michael Bialas erreichte mit 40 Punkten Rang eins. Auch in der Nettoklasse A konnten alle Sieger ihre Vorgaben verbessern. Je 37 Punkten spielten Jim Stock und Steffen Liebler und teilten die Plätze drei und zwei unter sich auf. Den Gruppensieg sicherte sich Ernst Schraud mit 39 Punkten. In der Königsklasse setzte sich Alexandra Roloff mit 31 Bruttopunkten und einer neuen Vorgabe von 7,3 durch. Im Brutto Herren gab es eine Besonderheit: Der Präsident des Golf Clubs, Bernhard May, erspielte sich auch 31 Bruttopunkte, verbesserte sein Handicap auf 5,0 und gewann das Turnier. Im Bild (von links) Knut Hartlieb, Michael Bialas, Ernst Schraud, Alexandra Roloff, Andreas Schultheis und Bernhard May.
Foto: May | 72 Golferinnen und Golfer nahmen am diesjährigen „Julius Bär Golf Cup“ im Golf Club Würzburg teil. Die Sonderpreise sicherten sich Ellen Scheibl mit 152 Metern und Christoph Rosa mit 215 Metern ...
Redaktion
 |  aktualisiert: 23.07.2019 02:10 Uhr
72 Golferinnen und Golfer nahmen am diesjährigen „Julius Bär Golf Cup“ im Golf Club Würzburg teil. Die Sonderpreise sicherten sich Ellen Scheibl mit 152 Metern und Christoph Rosa mit 215 Metern („Longest Drive“), am präzisesten schlugen Alexandra Roloff mit 5,12 Metern und Frank Schütz mit 5,32 Metern an die Fahne („Nearest to the Pin“). In der Nettoklasse C wurden extrem gute Ergebnisse gespielt: Wolfgang Kellermann sicherte sich mit 44 Punkten den dritten Platz, Kornelia Wöhrl mit 45 Punkten Rang zwei, und 46 Punkte brachten Andreas Schultheis den Klassensieg. In der Nettoklasse B erspielte sich Bernd Gärtner mit 39 Punkten den dritten Platz, Roswitha Schum sicherte sich mit ebenfalls 39 Punkten den zweiten Platz und Michael Bialas erreichte mit 40 Punkten Rang eins. Auch in der Nettoklasse A konnten alle Sieger ihre Vorgaben verbessern. Je 37 Punkten spielten Jim Stock und Steffen Liebler und teilten die Plätze drei und zwei unter sich auf. Den Gruppensieg sicherte sich Ernst Schraud mit 39 Punkten. In der Königsklasse setzte sich Alexandra Roloff mit 31 Bruttopunkten und einer neuen Vorgabe von 7,3 durch. Im Brutto Herren gab es eine Besonderheit: Der Präsident des Golf Clubs, Bernhard May, erspielte sich auch 31 Bruttopunkte, verbesserte sein Handicap auf 5,0 und gewann das Turnier. Im Bild (von links) Knut Hartlieb, Michael Bialas, Ernst Schraud, Alexandra Roloff, Andreas Schultheis und Bernhard May.
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Bank Julius Bär
Golf Club Würzburg
Golferinnen
Golfspieler
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top