Fußball: Regionalliga Bayern
Können die Würzburger Kickers mit Spitzenreiter Unterhaching Schritt halten?
Die Würzburger Kickers haben nach der 0:1-Niederlage fünf Punkte Rückstand auf Platz eins. Kapitän Peter Kurzweg kündigt trotzdem Spannung bis zum Schluss an.
![Kapitän Peter Kurzweg war die Enttäuschung über die Niederlage der Würzburger Kickers) deutlich anzusehen. Kapitän Peter Kurzweg war die Enttäuschung über die Niederlage der Würzburger Kickers) deutlich anzusehen.](/storage/image/8/5/7/4/9754758_app-article-teaser-large_1Bs6nF_HIrQ8U.jpg)
Kapitän Peter Kurzweg hatte sich nach dem 0:1 seiner Würzburger Kickers gegen die SpVgg Unterhaching höchstselbst die geleerten Wasserkästen vor der Bank geschnappt und sich auf den Weg in Richtung Kabine gemacht. Auch ein Zeichen wie der Mannschaftsgeist bei dieser neuen Rothosen-Mannschaft funktioniert. Als er die Kästen zum Gespräch kurz abgestellt hatte, konnte er dann auch mit den Schultern zucken. Was die Kickers aus diesem Spiel lernen könnten? Kurzweg wusste es auf Anhieb nicht. Am Ende hatte ja nur diese eine Szene den Unterschied gemacht, als Gäste-Torjäger Mathias Fetsch nach einem Eckball gegen Kickers-Abwehrmann Lukas Müller zum Kopfball kam und das Tor des Spiels erzielte.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.