zurück
Fußball: Kreisliga WÜ 1
Die SpVgg Giebelstadt setzt im Kreisliga-Nachholspiel in Gelchsheim das erste Ausrufezeichen des Jahres
Mit einem souveränen Erfolg setzt sich der Tabellenführer in der Fußball-Kreisliga Würzburg 1 von seinen Verfolgern ab. Wie der Spielertrainer den Start einordnet.
Spielertrainer Christian Steinmetz feierte mit der SpVgg Giebelstadt einen Erfolg in der ersten Partie nach der Winterpause. In der Fußball-Kreisliga Würzburg 1 gewannen die Giebelstädter das Nachholspiel in Gelchsheim und bauten als Tabellenführer ihren Vorsprung auf die Verfolger aus.
Foto: Hans Will | Spielertrainer Christian Steinmetz feierte mit der SpVgg Giebelstadt einen Erfolg in der ersten Partie nach der Winterpause.
Jürgen Sterzbach
 |  aktualisiert: 10.03.2025 02:37 Uhr

Mit einem deutlichen 4:0 (2:0) im Nachholspiel bei der (SG) SV Gelchsheim setzte die SpVgg Giebelstadt die Saison in der Fußball-Kreisliga Würzburg 1 nach der Winterpause fort. Es sei ein Spiel auf ein Tor gewesen, berichtete ihr Spielertrainer Christian Steinmetz. Der Sieg, zu dem Steinmetz selbst (28.) und Noah Ratsch (30.) in der ersten Spielhälfte den Grundstein gelegt hatten, sei daher nie gefährdet gewesen. Nachdem Lukas Dill (67.) und Julian Weber (74.) nach der Halbzeitpause das Ergebnis erhöht hatten, war die vorzeitige Entscheidung gefallen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar