zurück
Fußball: Regionalliga Bayern
7:0: Würzburger Kickers knacken 100-Tore-Marke. Unterhachinger Entscheidung am Montag?
Beim Regionalliga-Abschluss in Rain feiern die Würzburger Kickers den höchsten Saisonsieg. Nun richten sich die Blicke auf Konkurrent Unterhaching.
Große Spielfreude zeigte nicht nur Benjika Caciel, der hier Rains Torhüter Vincent Uder zum Tänzchen bittet, sondern das gesamte Kickers-Team, das mit dem 7:0 den höchsten Saisonsieg einfuhr.
Foto: foto2press/Frank Scheuring | Große Spielfreude zeigte nicht nur Benjika Caciel, der hier Rains Torhüter Vincent Uder zum Tänzchen bittet, sondern das gesamte Kickers-Team, das mit dem 7:0 den höchsten Saisonsieg einfuhr.
Frank Kranewitter
 |  aktualisiert: 08.02.2024 11:38 Uhr

Am Ende sind es sogar 103 Tore, die die Würzburger Kickers am Ende auf dem Konto stehen haben. Übrigens genau die gleiche Anzahl an Treffern, die die SpVgg Bayreuth in der vergangenen Meistersaison erzielt hatte. Ein Ausdruck großer Spielfreude und Offensivstärke. Das 7:0 zum Saisonabschluss beim bereits feststehenden Absteiger TSV Rain/Lech war für die Kickers letztlich sogar das höchste aller herausgespielten Resultate, aber längst nicht der einzige Kantersieg in dieser Saison. Bereits bei den Heimsiegen gegen Ansbach und Buchbach hatten die Rothosen in der Vorrunde siebenmal getroffen, sich dabei allerdings auch immer ein Tor eingefangen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar