zurück
Fußball: Bezirksliga Ost
Martin Schendzielorz verlässt die SG Heidenfeld/Hirschfeld nicht erst im Sommer, sondern sofort
Der Trainer des Fußball-Bezirksligisten SG Heidenfeld/Hirschfeld hat sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Bis zum Sommer übernimmt der Coach der Reserve.
Martin Schendzielorz (hier ein Archivbild) beendet seine Trainertätigkeit beim Bezirksligisten SG Heidenfeld/Hirschfeld nicht erst im Sommer, sondern sofort. 
Foto: Dominik Großpietsch | Martin Schendzielorz (hier ein Archivbild) beendet seine Trainertätigkeit beim Bezirksligisten SG Heidenfeld/Hirschfeld nicht erst im Sommer, sondern sofort. 
Matthias Lewin
 |  aktualisiert: 10.05.2023 09:37 Uhr

Im Sommer sollte die Zusammenarbeit zwischen dem Tabellen-14. der Fußball-Bezirksliga Ost, SG Heidenfeld/Hirschfeld, und Trainer Martin Schendzielorz enden. Dann übernimmt Danny Djalek, aktuell noch beim Kreisligisten SV-DJK Unterspiesheim. Nun musste die Spielgemeinschaft aber umplanen.  "Martin ist nach dem Testspiel in Strahlungen zurückgetreten", bestätigt der sportliche Leiter der SG, Manuel Balling.

Bis zum Sommer wird nun der Trainer der zweiten Mannschaft, Udo Mauer, im Verbund mit Neuzugang Luka Schmitt versuchen,  den Klassenerhalt zu realisieren.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Heidenfeld
Hirschfeld
Matthias Lewin
SG Reichmannshausen
Sommer
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top