zurück
Fußball: Kreisliga Schweinfurt 1
Magerkost und zwei späte Treffer im Kellerduell der Kreisliga Schweinfurt 1
Nordheims Spielertrainer Rene Braun spricht nach dem 1:1 gegen die SG Zeuzleben von einem "Grottenkick".
Kampf um den Ball zwischen Noah Dobeler (links) von der SG Zeuzleben/Stettbach und Kai Bäuerlein vom TSV Nordheim/Sommerach.
Foto: Steffen Krapf | Kampf um den Ball zwischen Noah Dobeler (links) von der SG Zeuzleben/Stettbach und Kai Bäuerlein vom TSV Nordheim/Sommerach.
Steffen Krapf
 |  aktualisiert: 29.09.2024 02:29 Uhr

Die Kreisliga Schweinfurt 1 hatte an diesem Spieltag Spektakel, Torfestivals und Last-Minute-Siege zu bieten. Und dann gab es noch das Kellerduell zwischen Aufsteiger SG Zeuzleben/Stettbach und dem TSV Nordheim/Sommerach, das 1:1 (o:o) endete. Das Positive: die 80 Zuschauerinnen und Zuschauer und die 22 Mann auf dem Spielfeld erlebten wettermäßig einen herrlichen Spätsommertag. Das Geschehene auf dem Rasen, bei allem Respekt vor den Fußballern, die den Einsatzwillen nicht vermissen ließen, war dann aber weit weniger erhellend. "Grottenkick" huschte Gäste-Spielertrainer Rene Braun nach Abpfiff über die Lippen. Sein Pendant, Fabian Benkert von der SG Zeuzleben/Stettbach, drückte sich etwas moderater aus. Der Inhalt war jedoch der gleiche: "Das war eines der schlechteren Kreisligaspiele. Das muss man ehrlicherweise sagen."

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar