zurück
Fußball: Bezirksliga Ost
Die FTS II rutscht auf einen Abstiegsplatz, Hattrick-Held Fischer führt Eltmann weiter weg von der Abstiegszone
Nach einer speziellen Kabinenansprache avanciert Marc Fischer mit einem Hattrick zum Matchwinner im Duell der Aufsteiger, Schweinfurt ist immer mehr in Not.
Kein Durchkommen gab es für Ulrich Scheidel (Mitte) und seine FTSchweinfurt II, nicht nur in dieser Szene mit Kilian Bühl (linsk) und Manuel Thomann (rechts,) gegen die SG Eltmann.
Foto: Marion Wetterich | Kein Durchkommen gab es für Ulrich Scheidel (Mitte) und seine FTSchweinfurt II, nicht nur in dieser Szene mit Kilian Bühl (linsk) und Manuel Thomann (rechts,) gegen die SG Eltmann.
Kai Dunkel
Kai Dunkel
 |  aktualisiert: 14.10.2024 18:36 Uhr

Die SG Eltmann hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga Ost einen nächsten, wichtigen Auswärtssieg eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Matthias Strätz siegte, wie schon eine Woche zuvor beim TSV Trappstadt, mit 3:0. Dieses Mal aber war der Sieg vielleicht noch etwas wichtiger, gelang er doch bei der FT Schweinfurt II, mithin also einem der Teams, das auch tief im Keller der Tabelle steckt. Durch die Heimniederlage rutscht die FTS, die mittlerweile seit acht Partien auf einen Sieg wartet, auf einen direkten Abstiegsplatz. Eltmann dagegen hat nun sechs Zähler zwischen sich und die gefährliche Region gelegt.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar