zurück
Fußball, B-Klasse Schweinfurt 5:
24 Spiele, 24 Siege: Die makellose Bilanz des FC Kleinsteinach
24 Spiele, 24 Siege: Die makellose Bilanz des FC Kleinsteinach       -  (rn/hst)   Es ist geschafft: Zwei Jahre nach dem Abstieg kann der FC Kleinsteinach die ungeliebte Fußball-B-Klasse wieder verlassen. Dem vierten Platz im Vorjahr folgte nun die souveräne Meisterschaft in der Gruppe 5. Alle 23 bisher absolvierten Partien hat die Mannschaft von Trainer Werner Scheller (62), seit Januar 2012 an Bord, gewonnen. Da Koppenwind auf die Austragung des letzten Spiels verzichtet, ist die makellose Runde perfekt. Eine fabelhafte und für den 90. Vereinsgeburtstag im Juni passende Bilanz. „Die Meisterschaft war erhofft, der Aufstieg geplant“, freuen sich Sportvorstand Harry Rieger und Spielleiter Heiko Niedt über das Erreichte. Die Zukunft schaue rosig aus, die Mannschaft bleibe zusammen, auch mit den beiden Torjägern Nico Rieger und Patrick Diem. „Wenn keine Verletzungen passieren, ist unser Ziel das obere Mittelfeld“, sagt Rieger zur nächsten Saison in der A-Klasse. Das Aufgebot, jeweils von links, hintere Reihe: Sportvorstand Harry Rieger, Marco Kienlein, Trainer Werner Scheller, Stefan Meißel, Simon Schmitt, Patrick Diem, Timo Rieger, Stefan Kellner, Daniel Dietz, Christian Puchner, Nico Rieger, Sandro Baltzer, 2. Mannschaftsbetreuer Johannes Brünner, Leonik Brandner, Sanitäter Erich Gößmann-Schmitt. Vordere Reihe: Andres Schuler, Harald Jakob, Tobias Oppermann, Tobias Klopf, Johannes Schilling, Jonas Schmiedel, Mario Gößmann-Schmitt, Michael Engelbrecht und David Heusinger. Es fehlen 1. Mannschaftsbetreuer Heiko Niedt, Alkan Kadriev, Michael Barth und Andreas Dünninger.
Foto: Ralf Naumann | (rn/hst) Es ist geschafft: Zwei Jahre nach dem Abstieg kann der FC Kleinsteinach die ungeliebte Fußball-B-Klasse wieder verlassen. Dem vierten Platz im Vorjahr folgte nun die souveräne Meisterschaft in der Gruppe 5.
Redaktion
 |  aktualisiert: 17.05.2013 19:10 Uhr
(rn/hst) Es ist geschafft: Zwei Jahre nach dem Abstieg kann der FC Kleinsteinach die ungeliebte Fußball-B-Klasse wieder verlassen. Dem vierten Platz im Vorjahr folgte nun die souveräne Meisterschaft in der Gruppe 5. Alle 23 bisher absolvierten Partien hat die Mannschaft von Trainer Werner Scheller (62), seit Januar 2012 an Bord, gewonnen. Da Koppenwind auf die Austragung des letzten Spiels verzichtet, ist die makellose Runde perfekt. Eine fabelhafte und für den 90. Vereinsgeburtstag im Juni passende Bilanz. „Die Meisterschaft war erhofft, der Aufstieg geplant“, freuen sich Sportvorstand Harry Rieger und Spielleiter Heiko Niedt über das Erreichte. Die Zukunft schaue rosig aus, die Mannschaft bleibe zusammen, auch mit den beiden Torjägern Nico Rieger und Patrick Diem. „Wenn keine Verletzungen passieren, ist unser Ziel das obere Mittelfeld“, sagt Rieger zur nächsten Saison in der A-Klasse. Das Aufgebot, jeweils von links, hintere Reihe: Sportvorstand Harry Rieger, Marco Kienlein, Trainer Werner Scheller, Stefan Meißel, Simon Schmitt, Patrick Diem, Timo Rieger, Stefan Kellner, Daniel Dietz, Christian Puchner, Nico Rieger, Sandro Baltzer, 2. Mannschaftsbetreuer Johannes Brünner, Leonik Brandner, Sanitäter Erich Gößmann-Schmitt. Vordere Reihe: Andres Schuler, Harald Jakob, Tobias Oppermann, Tobias Klopf, Johannes Schilling, Jonas Schmiedel, Mario Gößmann-Schmitt, Michael Engelbrecht und David Heusinger. Es fehlen 1. Mannschaftsbetreuer Heiko Niedt, Alkan Kadriev, Michael Barth und Andreas Dünninger.
 
Themen & Autoren / Autorinnen
B-Klasse Schweinfurt 5
Fußball
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top