Die DJK Oberschwappach ist wieder Knetzgauer Gemeindemeister. Bei der zum zweiten Mal im „Jeder gegen jeden“-Modus ausgetragenen Veranstaltung gewann der Kreisklassist auf dem Sportgelände des TSV Knetzgau alle seine vier Partien – und das teilweise recht deutlich.
Während die beiden Toptorjäger Christian Klug und Tobias Körlin, die beide jeweils sieben Mal ins Schwarze trafen, sowie Denny Merkel (sechs Treffer) und ihre restlichen Teamkollegen dem FC Knetzgau mit 7:0 das Nachsehen gaben und den TSV Zell sogar mit 10:0 vom Platz fegten, stand am Ende auch gegen den TSV Westheim ein deutliches 4:0 auf der Ergebnisliste. In der entscheidenden Partie am Sonntagabend behielten die Oberschwappacher letztlich auch noch gegen den klassenhöheren TSV Knetzgau mit 3:1 die Oberhand. 12:0 Punkte, 24:1 Tore – der Sieger geht völlig in Ordnung.
Zweitplatzierter wurden die Gastgeber vom TSV Knetzgau (9 Punkte/15:3 Tore) vor dem TSV Zell (6/13:13), dem TSV Westheim (1/1:14) und dem A-Klassenabsteiger FC Knetzgau (1./2:24), die sich im direkten Duell mit einem 1:1 trennten.
Die Ergebnisse im Detail
FC Knetzgau – TSV Zell 1:7
TSV Knetzgau – TSV Westheim 3:0
FC Knetzgau – DJK Oberschwappach 0:7
TSV Knetzgau – Zell x:0
DJK Oberschwappach – TSV Westheim 4:0
FC Knetzgau – TSV Knetzgau 0:9
DJK Oberschwappach – TSV Zell 10:0
FC Knetzgau – TSV Westheim 1:1
TSV Knetzgau – DJK Oberschwappach 1:3
TSV Westheim – TSV Zell 0:6