zurück
Büchold
Die DJK Büchold träumt vom Durchmarsch, Sömmersdorf kennt seinen Traum noch nicht
Topspiel in der Kreisklasse Schweinfurt 1: Der selbstbewusste Erste empfängt den Zweiten. Und dessen Zukunftspläne sind aktuell noch ungeklärt.
Marius Mergenthal (links, hier im Spiel gegen die DJK Schweinfurt) und der SV Sömmersdorf/Obbach/Geldersheim haben einen dicken Brocken vor der Brust, wenn es am Sonntag zum Topspiel zur DJK Büchold geht. 
Foto: Marion Wetterich | Marius Mergenthal (links, hier im Spiel gegen die DJK Schweinfurt) und der SV Sömmersdorf/Obbach/Geldersheim haben einen dicken Brocken vor der Brust, wenn es am Sonntag zum Topspiel zur DJK Büchold geht. 
Steffen Krapf
 |  aktualisiert: 08.02.2024 15:39 Uhr

Spitzenspiel in der Kreisklasse Schweinfurt 1: Der Tabellenführer DJK Büchold (50 Punkte) empfängt am Sonntag (15 Uhr in Büchold) den Tabellenzweiten SG Sömmersdorf/Obbach/Geldersheim (47 Punkte). "Für den Gegner steht mehr auf dem Spiel, als für uns", sagt Niko Wolf, Trainer der Bücholder, vor dem Gipfeltreffen. Sein Team nämlich gehört schon jetzt zu den größten Überraschungen der aktuellen Saison im Spielkreis. Als Liganeuling könnte nun der direkte Durchmarsch in die Kreisliga gelingen. Sphären, in die der Verein aus dem 700-Seelenort das letzte mal vor 36 Jahren vordrang.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar