zurück
Fußball: Kreisliga Schweinfurt 1
Der TV Jahn und die SG Zeuzleben/Stettbach feiern ein Schützenfest in der Kreisliga Schweinfurt 1
Der SV Stammheim klettert nach einem 6:0-Kantersieg wieder auf einen Relegationsplatz.
Alexander Herchet (Nummer 8) bejubelt mit Fabian Benkert (links) und Elias Barth (rechts) seinen Treffer zum 2:0 für Zeuzleben/Stettbach. Am Ende siegte die Spielgemeinschaft mit 7:3 gegen den TV Jahn Schweinfurt.
Foto: Marion Wetterich | Alexander Herchet (Nummer 8) bejubelt mit Fabian Benkert (links) und Elias Barth (rechts) seinen Treffer zum 2:0 für Zeuzleben/Stettbach. Am Ende siegte die Spielgemeinschaft mit 7:3 gegen den TV Jahn Schweinfurt.
Steffen Krapf
 |  aktualisiert: 11.10.2024 02:37 Uhr

Gerade einmal 50 Zuschauerinnen und Zuschauer verliefen sich auf den Sportplatz des TV Jahn Schweinfurt, der in direkter Nachbarschaft zum beliebten Wildpark an den Eichen liegt. Die Partie zwischen dem Gastgeber und dem Aufsteiger SG Zeuzleben/Stettbach hätte aber durchaus eine größere Kulisse verdient gehabt. Unweit von Elchen, Luchsen und Wildschweinen boten sich die 22 Fußballer ein munteres Scheibenschießen. Den Torreigen eröffnete Bastian Reusch für die Gäste per Abstaubertor nach nicht einmal 120 Sekunden. Der TV Jahn, der personell etwas dezimiert ins Spiel gegangen war, zeigte sich defensiv extrem anfällig.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar