zurück
Kunstradfahren
Der RV Soli Schweinfurt landet bei der Deutschen Meisterschaft im Kunstradfahren auf Platz sechs
Eva Böhnlein, Nicola Schöpplein, Rebecca Amend, Anja Zembsch, Lukas Bandorf und Annika Ratte vom RV Soli Schweinfurt holten Platz sechs bei der Deutschen Meisterschaft. 
Foto: Bernd Clemens | Eva Böhnlein, Nicola Schöpplein, Rebecca Amend, Anja Zembsch, Lukas Bandorf und Annika Ratte vom RV Soli Schweinfurt holten Platz sechs bei der Deutschen Meisterschaft. 
Pressemitteilung
 |  aktualisiert: 05.11.2022 02:43 Uhr

Auch in diesem Jahr hat es die Soli Schweinfurt geschafft, sich sowohl im 4-er als auch im 6-er-Einradfahren der offenen Klasse für die Deutsche Meisterschaft in Mainz zu qualifizieren, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung.

Die Sportler*innen Lukas Bandorf, Eva Böhnlein, Annika Ratte, Nicola Schöpplein, Rebecca Amend und Anja Zembsch starteten im 6-er Einrad offene Klasse. Ziel sei es gewesen, durch möglichst fehlerfreie Fahrt zu punkten und möglicherweise einige Plätze in der Aufstellung nach vorne zu rücken. Dies sei gelungen, das Team landete schließlich auf Platz 6 von acht Mannschaften.

Auch am Sonntag sollte die Überholaktion weitergehen. Das 4-er Team mit Lukas Bandorf, Eva Böhnlein, Annika Ratte und Nicola Schöpplein startete unter den 18 teilnehmenden Mannschaften auf Platz 10. "Durch eine tolle Fahrt konnten einige Vereine überholt und auch hier am Ende der 6. Platz erreicht werden", schreibt Abteilungsleiterin Franziska Bandorf.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Pressemitteilung
Kunstradfahren
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top