Fußball: Regionalliga Bayern
Der FC 05 lässt auch anfangs freche Fürther abblitzen
Die Schweinfurter setzen sich mit dem 4:1-Sieg im Ronhof in der Spitzengruppe fest. Warum es nach zwei schönen Suljic-Toren zwischendurch spannender wurde als nötig.
![Der Schlusspunkt: Daniel Adlung erzielt das Schweinfurter 4:1, mag aber gegen seine frühere Mannschaft nicht jubeln. Die FC-05-Kollegen 'helfen' ihm dabei. Der Schlusspunkt: Daniel Adlung erzielt das Schweinfurter 4:1, mag aber gegen seine frühere Mannschaft nicht jubeln. Die FC-05-Kollegen 'helfen' ihm dabei. ](/storage/image/8/6/5/4/9414568_app-article-teaser-large_1Bs6nF_BFuF1f.jpg)
Sieben Punkte aus drei Spielen - der Saisonstart der FC 05 Schweinfurt nimmt Formen an. Dass das Gastspiel bei der SpVgg Greuther Fürth II mit 4:1 (2:1) erneut auch das Torverhätnis ankurbelte, kommt im Fernvergleich mit den 2:1 in Aubstadt siegreichen Bayreuthern sicher auch nicht ganz ungelegen. "Wir haben das positive Ergebnis, das wir wollten, es war verdient und gibt uns großes Selbstvertrauen", sagte Amar Suljic, der mit seinen beiden Toren in der ersten Halbzeit den Weg zum zweiten Sieg in Folge bereitet hatte.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.