zurück
Fußball: Toto-Pokal, Viertelfinale
Abschluss der englischen Woche in Bamberg: Jetzt will der FC 05 Schweinfurt auch noch ins Pokal-Halbfinale
Bei den Oberfranken haben die Nullfünfer eine von nur zwei Saisonniederlagen kassiert. Welchen Fehler der Regionalliga-Tabellenführer nicht wiederholen will.
Das nächste Wiedersehen im Fuchspark-Stadion: Am Sonntag spielt der von Trainer Victor Kleinhenz (rechts) trainierte FC 05 Schweinfurt im Pokal-Viertelfinale beim FC Eintracht Bamberg, dessen Coach Jan Gernlein früher bei den Nullfünfern war.
Foto: PresseFoto Evans/ Ryan Evans | Das nächste Wiedersehen im Fuchspark-Stadion: Am Sonntag spielt der von Trainer Victor Kleinhenz (rechts) trainierte FC 05 Schweinfurt im Pokal-Viertelfinale beim FC Eintracht Bamberg, dessen Coach Jan Gernlein ...
Michi Bauer
 |  aktualisiert: 10.10.2024 02:40 Uhr

Pokal-Derby statt Spitzenspiel: Der Terminplan hatte für den mit fünf Punkten Vorsprung die Fußball-Regionalliga anführenden FC 05 Schweinfurt den München-Ausflug zu den kleinen Bayern vorgesehen, doch der FCB hatte schon vor längerem um Verlegung gebeten, weil der derzeitige Tabellenfünfte einige internationale Akteure für die anstehende Länderspiel-Woche abstellen wird. Und so musste nur noch eine andere Partie verschoben werden, um den Weg freizumachen für das Viertelfinale im Toto-Pokalwettbewerb auf Landesebene: am Sonntag um 15 Uhr im Fuchspark-Stadion beim FC Eintracht Bamberg.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar