Ein 8:0-Schützenfest feierten die U-15-Junioren des TSV Großbardorf in der Fußball-Qualifikationsrunde für die Bayernliga Nord bei der JFG Steigerwald. Von Beginn an übernahmen die Gallier auf dem relativ schmalen Kunstrasen das Kommando, setzten den Gegner früh unter Druck, liefen hoch an und provozierten so zahlreiche Fehler im Spielaufbau der Steigerwälder.
Noah Reuß eröffnet den Torreigen
In der 7. Minute eröffnete Noah Reuß mit einem trockenen Schuss unter die Latte den Torreigen. Die Dominanz der Gäste hielt an, was sich in häufigem Torjubel niederschlug. Mit einem Doppelschlag fiel schon die Vorentscheidung. Das 2:0 erzielte Marlon Trautwein, das 3:0 Tim Gensichen. In der Folgezeit waren die Gastgeber völlig von der Rolle. Dies nutzte der TSV zu drei weiteren, teils schön herausgespielten Treffern zum 6:0-Pausenstand.
Die Laufbereitschaft ließ nach
In der zweiten Halbzeit schaltete man in den Verwaltungsmodus. Die Laufbereitschaft ließ nach und man erspielte sich kaum noch ganz klare Chancen. So dauerte es bis zu 63. Minute, ehe Noah Reuß auf 7:0 erhöhte und Sven Voitkovski den Schlusspunkt setzte.
Tore: 0:1 Noah Reuß (7.), 0:2 Marlon Trautwein (16.), 0:3 Tim Gensichen (18.), 0:4 Benno Wächter (22.), 0:5 Tim Gensichen (27.), 0:6 Ricards Nikitins (35.), 0:7 Noah Reuß (53.), 0:8 Sven Voitkovski (66.).