zurück
Handball
Sepp-Schmitt-Gedächtnisturnier: Der HSC Bad Neustadt testet und schmeißt eine Party
Peter Balthasar
 |  aktualisiert: 07.09.2024 02:30 Uhr

Drei Wochen vor Saisonbeginn, der HSC Bad Neustadt startet am 21. September in Eching, steht an diesem Samstagnachmittag auf dem Schulberg ein Härtetest bevor. Beim 2. Sepp-Schmitt-Gedächtnisturnier duellieren sich die Rotmilane um 15.30 Uhr mit der HSG Rodgau Nieder-Roden II. Die Baggerseepiraten feierten in der vergangenen Saison die Meisterschaft in der hessischen Landesliga Süd und spielen somit in der anstehenden Runde in der Oberliga.

Die HSG trifft zu Turnierbeginn (Anwurf: 14 Uhr) auf die DJK Waldbüttelbrunn, gegen den letztjährigen Tabellensechsten der Bayernliga, jetzt umbenannt in Regionalliga Bayern, laufen die Gastgeber um 17 Uhr auf.

"Gerade gegen die Waldbüttelbrunner erwarte ich ein schweres Match, auf das ich mich aber auch freue, denn es kommt zum Wiedersehen mit früheren HSC-Spielern", sagt Florian Hauck, der Trainer Michal Panfil am Samstag vertritt. Die DJK wird von Julian Bötsch betreut, im Sommer wechselte Max Weber nach Waldbüttelbrunn. Nach Turnierende findet eine Saisoneröffnungs-Party statt, die von den Spielern organisiert wird.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Bad Neustadt
Peter Balthasar
DJK Kleineibstadt
DJK Waldbüttelbrunn
HSC Bad Neustadt
Landesligen
Max Weber
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top