zurück
Großbardorf
Rassiges Derby mit fulminantem Schlussspurt: TSV Aubstadt II gewinnt in Großbardorf mit der allerletzten Aktion
Das Derby zwischen dem TSV Großbardorf II und dem TSV Aubstadt II hatte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt. Doch dann überschlagen sich am Ende die Ereignisse.
Rassige, aber überwiegend faire Zweikämpfe gab es beim Bezirksliga-Derby zwischen dem TSV Großbardorf II (vorne Marcel Gensler) und dem TSV Aubstadt II (hinten Lukas Merkl) zu sehen.
Foto: Rudi Dümpert | Rassige, aber überwiegend faire Zweikämpfe gab es beim Bezirksliga-Derby zwischen dem TSV Großbardorf II (vorne Marcel Gensler) und dem TSV Aubstadt II (hinten Lukas Merkl) zu sehen.
Rudi Dümpert       -  SONY DSC
Rudi Dümpert
 |  aktualisiert: 08.02.2024 10:58 Uhr

Eine Woche nach dem U19-Landesliga-Derby der Grabfelder Nachbarn TSV Großbardorf und TSV Aubstadt (1:1) hätte das Bezirksliga-Derby zwischen den zweiten Mannschaften beider Teams um ein Haar dasselbe Ergebnis gehabt. Das Spiel, die Gäste gewannen es durch einen Treffer von Lennart Seufert in der dritten Nachspielminute mit 2:1, brauchte nämlich nicht unbedingt einen Sieger. Und wenn schon, dann hätte es gleich zwei verdient gehabt - aus zwei Gründen: Weil beide Mannschaften einen sehr flotten, hoch ambitionierten und temporeichen Fußball auf höherem Bezirksliga-Niveau zeigten. Und weil es die Gastgeber nicht verdient hatten, zu verlieren.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar