zurück
Fußball: A-Klasse Rhön 3
Mit Offensivpower an die Spitze: Der SV Eichenhausen/Saal hat nach acht Siegen in Folge Lust auf mehr
Nach einem holprigen Saisonstart ist der SV Eichenhausen/Saal aktuell das Team der Stunde in der A-Klasse Rhön 3. Für Trainer Henry Hauck gibt es ein Schlüsselerlebnis.
Der SV Eichenhausen/Saal (links Michael Heinrich, rechts Sven Endres) hatte zuletzt reichlich Grund zum Jubeln und geht nach acht Siegen in Folge als Tabellenführer der A-Klasse Rhön 3 in die letzten beiden Spiele des Jahres.
Foto: Anand Anders (Archiv) | Der SV Eichenhausen/Saal (links Michael Heinrich, rechts Sven Endres) hatte zuletzt reichlich Grund zum Jubeln und geht nach acht Siegen in Folge als Tabellenführer der A-Klasse Rhön 3 in die letzten beiden Spiele ...
Florian Karlein
 |  aktualisiert: 19.11.2024 02:42 Uhr

Über zwei Monate liegt der letzte Punktverlust des SV Eichenhausen/Saal in der A-Klasse Rhön 3 mittlerweile bereits zurück. Es war der 8. September, ein brütend heißer Sonntagnachmittag mit fast 30 Grad, als die Mannschaft von Trainer Henry Hauck beim Aufsteiger SG Trappstadt II mit 2:3 verlor und nach sechs Spieltagen bereits acht Punkte hinter der Tabellenspitze zurücklag. Eine Woche vor Beginn der Winterpause stehen die Fußballer aus Eichenhausen und Saal in der Tabelle nun auf einmal selbst ganz oben, auch wenn die SG Mellrichstadt/Frickenhausen bei nur einem Punkt Rückstand noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar