zurück
HANDBALL: 3. LIGA MITTE
HSC Bad Neustadt verabschiedet Dieter Schulz
Beim HSC Bad Neustadt endete eine Ära. Bei der Verabschiedung des langjährigen Geschäftsführers Dieter Schulz (rechts) lobten die Laudatoren, u. a. Felix Schmidl (links), das Engagement und die Verdienste von Schulz.
Foto: Anand Anders | Beim HSC Bad Neustadt endete eine Ära. Bei der Verabschiedung des langjährigen Geschäftsführers Dieter Schulz (rechts) lobten die Laudatoren, u. a. Felix Schmidl (links), das Engagement und die Verdienste von Schulz.
Peter Balthasar
 |  aktualisiert: 19.10.2020 10:29 Uhr

Mit einer gebührenden und verdienten Verabschiedung endete bei den Bad Neustädter Handballern eine Ära. Im Rahmen des  Heimspieles gegen die HSG Bieberau-Modau  wurde Dieter Schulz, langjähriger Funktionär des Klubs, „dem ich aber natürlich die Treue halten werde“, in den „Ruhestand“ verabschiedet. Dabei strich Eduard Mardian, sein Nachfolger als Geschäftsführer bei der HSC Bad Neustadt GmbH & Co. KG, noch einmal die Verdienste seines Vorgängers, der mehr als zehn Jahre an vorderster Front stand, heraus. „Du hast mit großem Zeitaufwand, viel Engagement und unter Hintanstellung deiner familiären Verpflichtung die Geschäfte geleitet und auch in nicht einfachen Zeiten kühlen Kopf im Interesse des Handballs bewahrt.“ Mardian freute sich zudem, einen so gut aufgestellten HSC zu übernehmen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar