
Der TSV-DJK Wülfershausen geht mit einem Interims-Trainergespann in die letzten sechs Spiele der Fußball-Saison in der Kreisliga Rhön. Nach dem 3:3-Auswärts-Unentschieden am Sonntag in Rannungen fasste die Vereinsführung den Entschluss, die Zusammenarbeit mit Christoph Then, die zum Saisonende eh geendet hätte, vorzeitig aufzulösen.
Neuen Impuls für die Mannschaft setzen
Der Wülfershäuser Abteilungsleiter Oliver Balling führte hierzu aus: "Wir sind mit einem Sieg in Riedenberg gut in die Restrunde gestartet. Aber in den Heimspielen sind wir nicht so aufgetreten, wie wir uns das vorgestellt haben. Deshalb wollten wir für die Mannschaft einen neuen Impuls setzen und haben uns entschieden, mit Rudi Koob, der Thens Vorgänger war, als Cheftrainer die letzten Spiele anzugehen. Bernd Knahn, der ab der nächsten Runde übernimmt, soll ihn dabei unterstützen, kann so schon die Mannschaft kennenlernen und seine Erfahrung mit einbringen. Wir wünschen Christoph Then sportlich und privat für die Zukunft alles Gute. Er ist ein sehr engagierter junger Trainer, der seinen Weg noch gehen wird."
Doppelter Einsatz für Wülfershausen
Der TSV-DJK Wülfershausen, der an diesem Freitag um 18.30 Uhr den TSV Bad Königshofen empfängt und am Sonntag, ebenfalls daheim, gegen den FC Strahlungen spielt, belegt aktuell den Relegationsplatz 12 mit 26 Punkten.