zurück
Handball: Landesliga Nord, Männer
Für den HSC Bad Neustadt beginnt nach dem freien Fall von der Dritten Liga in die Landesliga der Umbruch
Was Trainer Florian Hauck von seiner Mannschaft in der neuen Saison erwartet und warum das Auftaktspiel gegen den TSV Roßtal gleich zu einem Härtetest wird.
Mit diesem Kader startet der HSC Bad Neustadt in die Saison 2023/24 in der Landesliga Nord. Hinten von links: Joshua Hild, Noah Hahn, Pedro Oliveira, Vilim Leskovec, Diogo Alves, Max Weber, Adrian Wöhler und Sebastian Kirchner. In der Mitte von links: Timon Zauper, Leon Schröder, Dieter Schulz (Teamleiter), Walter Gütlein (Mannschaftsverantwortlicher), Volker Thiel (1. Vorsitzender des HSC), Trainer Florian Hauck, Tom Bührig (Physiotherapeut), Kilian Assmann und Maksim Husynin. Vorne von links: Florian Kirchner, Pascal Mecky, Yurii Zhuromskyi, Arsenij Kandaliuk, Ivica Simic, Benedikt Kleinhenz und  Moritz Stöhr. Es fehlen: Silke Lang (Sportphysiotherapeutin), Carsten Push (Athletic-Coach), Dr. Tobias Fröhling (Mannschaftsarzt), Dr. Thomas Jansen (Mannschaftsarzt), Simon Finke und Phil Gaul.
Foto: Thomas Euring | Mit diesem Kader startet der HSC Bad Neustadt in die Saison 2023/24 in der Landesliga Nord. Hinten von links: Joshua Hild, Noah Hahn, Pedro Oliveira, Vilim Leskovec, Diogo Alves, Max Weber, Adrian Wöhler und ...
Peter Balthasar
 |  aktualisiert: 20.09.2023 02:58 Uhr

Wenn die Schiedsrichter an diesem Samstag um 19.30 Uhr die Partie des HSC Bad Neustadt in der Handball-Landesliga gegen den TSV Roßtal in der Bürgermeister-Goebels-Halle anpfeifen, beginnt für den HSC Bad Neustadt eine neue Zeitrechnung. Nach zwei sportlich ernüchternden Spielzeiten, die den Absturz von der Dritten Liga in die Landesliga zur Folge hatten, wollen die Rotmilane wieder auf die Beine kommen und an erfolgreichere Zeiten anknüpfen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar