Bernd Knahn verlängert beim ASV Alsleben/Eyershausen
Wie Volker Schmid, der Vorsitzende des ASV Eyershausen, mitteilte, haben sich die Vorstandschaft des A-Klassisten ASV Alsleben/Eyershausen und Trainer Bernd Knahn über ein weiteres Jahr Zusammenarbeit über diese Saison hinaus geeinigt. Über diese Entscheidung sei man sehr erfreut, weil sich die Mannschaft sportlich weiterentwickelt habe. Zudem seien an Knahns Mut, junge Spieler einzusetzen, Planung und Verantwortung über aktuelle Ergebnisse und die Saison hinaus im Sinne der Spielgemeinschaft zu erkennen. „Das ist der richtige Weg für den ASV“, heißt es in Alsleben und Eyershausen. Auch Knahn, gebürtiger Bad Königshofener und heute in Breitensee lebender ehemaliger Spieler des TSV Bad Königshofen, FC Schweinfurt 05, AJ Auxerre (Frankreich, damals zweite Liga), Kickers Würzburg und FC Haßfurt, sieht seine Verlängerung als logische Konsequenz: „Das Team zieht sehr gut mit. Es macht Spaß zu sehen, wie schnell sich die Mannschaft im spielerischen, konditionellen und taktischen Bereich weiter entwickelt hat. Mein Gefühl zu Beginn der Saison, dass man beim ASV etwas aufbauen will, hat sich bestätigt.“
HSC Bad Neustadt-Rhön startet Fan-Bus nach Rödelsee
Der HSC Bad Neustadt-Rhön bietet seinen Anhängern die Möglichkeit, per Bus zum Derby beim TSV Rödelsee am Samstag zu reisen. Abfahrt ist um 16.45 Uhr an der Bürgermeister-Goebels-Halle. Anmeldungen per E-Mail an hsc-fanclub@gmx.de oder unter Tel. (01 60) 92 86 53 30 (ab 17 Uhr).
BLSV Rhön-Grabfeld bittet zur Skifreizeit
Die Familien-Skifreizeit des BLSV Rhön-Grabfeld (auch für Einzelpersonen geeignet) wird in der ersten Osterferienwoche vom 20. bis 26. März im schweizerischen Sedrun angeboten. Per Reisebus geht die Fahrt ins Oberrheintal nach Graubünden. Weitere Informationen unter www.blsv-rhoen-grabfeld.de. Interessenten können sich unverbindlich die Ausschreibung anfordern per E-Mail an skifreizeit@blsv-rhoen-grabfeld.de oder bei Klaus Greier Tel. (0 97 73) 68 94.